GREEN-Team

Wahl zum Direktkandidaten in Magdeburg

Am 23.09.2015 gaben mir die Magdeburger Grünen ihr Vertrauen mich als Direktkandidat zur Landtagswahl 2016 für den Wahlkreis 10 in Magdeburg aufzustellen. Ich freue mich, dass ich mich mit dem Vertrauen für unsere Grüne Sache ganz besonders im kommenden Wahlkampf einsetzen kann.

Dem geneigten Wähler will ich unter anderem eine grüne Jugendpolitik nahebringen. Es ist mir wichtig zu zeigen, dass es nach unseren zentralen Themen Natur, Umwelt und Energiepolitik auch andere Themen gibt und warum es gerade uns Grüne braucht.

Meine Schwerpunkte werde ich dabei auf Generationenpolitik, Energiepolitik und Verkehrspolitik setzen.


PM 12/15: Magdeburger GREEN-Team (KV Magdeburg)

Betreiber der Website

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld